row0-menu-mobil
blockHeaderEditIcon
row1-logo
blockHeaderEditIcon
row2a-menu
blockHeaderEditIcon
row2b-menu-elastische-bodenbelaege
blockHeaderEditIcon

Pureline Bioboden

Pureline Bioboden von Windmöller - Natürlich unbedenklich

Den Alltag zu Hause leben mit Materialien, die in jeder Hinsicht unbedenklich sind. Zu jeder Zeit tief durchatmen können – all das bedeutet Wohngesundheit. Dazu leistet PURLINE Bioboden einen wichtigen Beitrag, denn er gibt keine schädlichen Stoffe an die Raumluft ab, ist geruchsneutral, leise und gelenkschonend. Seine Eigenschaften machen ihn zu einem perfekten und sicheren Familienbegleiter. Als wohngesunder Boden kann er, vom Kinderzimmer bis in die Küche, bedenkenlos eingesetzt werden.

PURLINE Bioboden vereint alle Vorteile, die ein moderner Boden haben muss: Er ist besonders leistungsstark, überzeugt durch seine authentischen Designs und ist besonders naturvoll. Basierend auf natürlichen Rohstoffen wird er ohne Zusatz von Chlor, ohne Weichmacher und ohne Lösungsmittel zu 100 % in Ostwestfalen produziert.
 


 

row-3-links
blockHeaderEditIcon
Schneppensiefen GmbH & Co. KG
Hermann-Löns-Straße 109
51469 Bergisch Gladbach
Fon 02202 / 86 69 20
Fax 02202 / 86 69 299
info@schneppensiefen-kg.de
row3-facebook-bob-bona
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*