row0-menu-mobil
blockHeaderEditIcon
row1-logo
blockHeaderEditIcon
row2a-menu
blockHeaderEditIcon
row2b-menu-holz2
blockHeaderEditIcon

Holzpflaster

Strapazierfähig, robust, abriebfest: Für all diese Eigenschaften steht Holzpflaster, bei dem – im Gegensatz zu anderen Parkett-Arten – die Holzfasern vertikal stehen, was diesen Boden besonders widerstandsfähig macht. Gerne genutzt werden Holzpflaster daher im gewerblichen Bereich.

Doch auch im privaten Bereich entfaltet der Boden seine spezielle Anziehungskraft. Gefertigt aus dem Hirnholz des Baumes ergeben sich deutlich sichtbare Jahresringe, welche die natürliche Optik des Materials eindrucksvoll hervorheben.

Aber vorsichtig: All seine positiven Eigenschaften kann dieser Bodenbelag nur entfalten, wenn er von fachkundiger Hand verlegt wurde! Gerne beraten wir Sie.


Unser Holzpflaster beziehen wir u. a. über den Hersteller:

row-3-links
blockHeaderEditIcon
Schneppensiefen GmbH & Co. KG
Hermann-Löns-Straße 109
51469 Bergisch Gladbach
Fon 02202 / 86 69 20
Fax 02202 / 86 69 299
info@schneppensiefen-kg.de
row3-facebook-bob-bona
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*