row0-menu-mobil
blockHeaderEditIcon
row1-logo
blockHeaderEditIcon
row2a-menu
blockHeaderEditIcon
row2b-menu-referenzen
blockHeaderEditIcon

Referenzen Parkett

Einfamilienhaus in Rösrath Bergisch Gladbach

In diesem großzügigen Eigenheim waren wir vielfach gefordert. Eine außergewöhnliche Einfärbung der Parkettböden, die Ausstattung des Heimkinos mit passendem Teppichboden und die Anfertigung charakterstarker Teppiche zur Abrundung der exklusiven Einrichtung.

 

Rathaus Bergisch Gladbach

Restaurierung des historischen Stabparketts im Rathaus Bergisch Gladbach

 


Villa in Bergisch Gladbach-Refrath

Nach Entfernung der alten Beläge wurde aufwendig der Untergrund vorbereitet.
Verlegt wurde anschließend unser Sommerangebot 2020 - eine angeräucherte Eiche der Firma Drüsedau als 2-Schichtstab im großen Format (120 x 800mm).
Die Musterverlegung im Fischgrat kommt in dem Objekt sehr schön zur Geltung.

 


Bocker Saal im Wirtshaus am Bock (Bergisch Gladbach)

Bei der Renovierung der über hundert Jahre alten Bausubstanz des Bocker Festsaals musste zunächst den heutigen Anforderungen des Brandschutzes Rechnung getragen und der Unterboden inklusive Trockenestrich neu aufgebaut werden. Ein massives Stabparkett von 22 mm Dicke aus Eiche, verlegt im klassischen Frischgrätmuster, sorgt für einen würdigen Rahmen für die vielfältigen Veranstaltungen im Wirtshaus am Bock.

 


Gewerbeimmobilie von Willibert Krüger
(Bergisch Gladbach – Bensberg)

Für Auftraggeber und Bauherren mit Weitblick ist ein massiver Parkettboden in einem Bürogebäude erste Wahl. Das von uns auf 280 qm verlegte 22 mm starke Stabparkett aus Eichenholz garantiert Wertigkeit, Nachhaltigkeit und Langlebigkeit.

Ein Beitrag aus GL KOMPAKT stellt Ihnen dieses spannende Projekt genauer vor.

 


Josefine-Clouth-Straße (Köln-Nippes)

Der Bauherr ist in seinem Leben viel auf der Welt herumgekommen und hatte ganz genaue Vorstellungen, wie sein Boden aussehen sollte: ein Stabparkett im ungarischen Fischgratmuster verlegt, kombiniert mit einem Tafelparkett „Wiener Kreuz“, vollflächig verklebt auf einer Fußbodenheizung und die Oberfläche weiß eingefärbt und geölt.

 


Eichendielen-Parkett im Privathaus

Viel Liebe zu Detail, Fachwissen, Können und Geduld sind nötig um eine Eichendiele so schön an die geschweiften Formen der Kamineinfassung anzuschmiegen. Die lebhaften Eichendielen aus dem Hause Drüsedau komplettieren die gemütliche Einrichtung vortrefflich. Die Eigentümer des Wohnhauses in Odenthal fühlen sich rundum wohl

 

row-3-links
blockHeaderEditIcon
Schneppensiefen GmbH & Co. KG
Hermann-Löns-Straße 109
51469 Bergisch Gladbach
Fon 02202 / 86 69 20
Fax 02202 / 86 69 299
info@schneppensiefen-kg.de
row3-facebook-bob-bona
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*