row0-menu-mobil
blockHeaderEditIcon
row1-logo
blockHeaderEditIcon
row2a-menu
blockHeaderEditIcon
row2b-menu-unternehmen
blockHeaderEditIcon

Geschäftsführung

Ralph Schneppensiefen scheidet aus dem Unternehmen aus und widmet sich voll und ganz seiner Tätigkeit als Gutachter. Natürlich können die neuen Firmeninhaber Ole Zimmermann und Christian Nowak jederzeit auf seine Erfahrung und Ratschläge zurückgreifen. Die Neuen Geschäftsführer werden in der Tradition des Unternehmens und gemäß der Firmenphilosophie weiter handeln und das Unternehmen weiterentwickeln. Neu Besen kehren bekanntlich  gut und anders.

Im Jahr 2007 haben Christian Nowak und Ole Zimmermann die Welt der Parkettleger für sich entdeckt und ihre Ausbildung bei der Schneppensiefen KG begonnen, die sie 3 Jahre später sehr erfolgreich als Landesbeste abgeschlossen haben.
In den darauffolgenden Jahren haben sie weitere Erfahrungen auf zahlreichen Baustellen gesammelt und konnten dabei viele schöne Projekte erfolgreich umsetzen.
Im Jahr 2011 wurde dann das „Projekt“ Meisterausbildung angegangen. Herr Nowak hat seinen Meister im Parketthandwerk im Jahr 2015 erfolgreich abgeschlossen. Herr Zimmermann hat, bedingt durch private Umstände, bis jetzt drei von vier Teilen absolviert.

Seit 2019 sind beide Herren in der Geschäftsführung der Schneppensiefen GmbH&Co.KG als Gesellschafter tätig und übernehmen hier immer mehr Aufgaben von Ralph Schneppensiefen, der sich langsam aus dem täglichen Geschäft zurück zieht und sich vermehrt seiner Sachverständigentätigkeit widmet. Viel Engagement fließt auch in seine ehrenamtliche Tätigkeit als stellvertretender Obermeister der Innung der Parkett & Bodenleger Köln-Bonn-Aachen.
Herr Nowak ist verheiratet und Vater einer Tochter. In seiner Freizeit treibt er viel Sport und ist gerne mit seinem Campinganhänger unterwegs.
Herr Zimmermann ist alleinerziehender Vater von zwei Kindern. Er hört gerne Musik und interessiert sich sehr für Politik und Geschichte.
Gemeinsam engagieren sich beide zudem regelmäßig bei Müllsammelaktionen in Bergisch Gladbach.

 

Unsere Bodenkünstler


(Bitte anklicken, um das Foto zu vergrößern.)

 

row-3-links
blockHeaderEditIcon
Schneppensiefen GmbH & Co. KG
Hermann-Löns-Straße 109
51469 Bergisch Gladbach
Fon 02202 / 86 69 20
Fax 02202 / 86 69 299
info@schneppensiefen-kg.de
row3-facebook-bob-bona
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*