*
row0-menu-mobil
blockHeaderEditIcon
row1-logo
blockHeaderEditIcon
row2a-menu
blockHeaderEditIcon
row2b-menu-unternehmen
blockHeaderEditIcon

Ralph schneppensiefen,
Inhaber, Parkettlegermeister


Seit 1996 führt Parkett- und Bodenleger-Meister Ralph Schneppensiefen den Familienbetrieb in zweiter Generation. Seine Liebe zum Werkstoff Holz fand er durch einen kleinen Umweg: „In meiner ersten Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur stellte ich fest, dass die Arbeit mit Metall nicht meine Welt ist.“ Stattdessen ließ sich der Filius von der Passion seines Vaters Willy anstecken und begeisterte sich fortan für die Arbeit mit Massivholz sowie „das Schaffen von dauerhaften Werten“, wie er heute gerne sagt.


Ralph Schneppensiefen ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Kinder. In seiner Freizeit hat er das Bierbrauen für sich entdeckt und dadurch auch regionale Bekanntheit wegen seines leckeren Gerstensaftes erlangt.

 

Meine Bodenkünstler


(Bitte anklicken, um das Foto zu vergrößern.)

row-3-links
blockHeaderEditIcon
Schneppensiefen KG
Hermann-Löns-Straße 109
51469 Bergisch Gladbach
Fon 0 22 02 / 3 35 69
Fax 0 22 02 / 24 31 36
info@schneppensiefen-kg.de
row3-facebook-bob-bona-etracker
blockHeaderEditIcon
              
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail