row0-menu-mobil
row2b-menu-fugenlose-boeden

Mineralische Designspachtelböden

PURISTISCHER HAUPTDARSTELLER: DER SICHTSPACHTELBODEN
Betonoptik ist in der modernen Architektur beliebt wie lange nicht. Der Baustoff passt perfekt zum angesagten Loft-Design, der sich am minimalistischen Stil von Industriehallen und Gewerbebauten orientiert. Waren Spachtelmassen früher hauptsächlich als Unterboden im Einsatz, macht man sie heute so sichtbar wie möglich und integriert sie als Sichtspachtelung ganz bewusst in das Interior Design. Neben der Optik sprechen weitere handfeste Vorteile für Sichtspachtelböden:

• Immer ein Unikat – kein Boden gleicht dem anderen
  • Hohe Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit (unempfindlich gegen Punktlasten)
  • Pflegeleicht da fugenlos

IMMER EINZIGARTIG
Verschiedene Applikationen bzw. Spachteltechniken bei der Verarbeitung führen zu individuellen Oberflächen – ein Sichtspachtelboden ist immer ein Unikat, hier ein paar Beispiele aus dem Connectet System Loba und Wakol:

row-3-links
Schneppensiefen GmbH & Co. KG